SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Trikot

Vorderansicht des TrikotsFür unsere Radsportbegeisterten haben wir vor einiger Zeit ein Apricus-Trikot entworfen. Die Farbe entspricht den Vereinsfarben, andere Designelemente stehen für unsere derzeitigen Hauptaktivitäten - Radfahren, Wandern, Paddeln und Skilanglauf.

Das Design wurde mit dem Hersteller "Biehler" aus Limbach-Oberfrohna entwickelt und die ersten Interessenten wurden bereits mit einem Trikot versorgt. Die Produkte von Biehler machen einen recht hochwertigen Eindruck, der Stoff fühlt sich angenehm an, die Größen scheinen normal auszufallen. Nebenstehend könnt ihr das Design begutachten - die Farben wirken am Monitor jedoch etwas anders als auf bedrucktem Stoff. Sie wurden aber direkt durch Druckproben auf dem Material auf unsere Apricus-Farben abge­stimmt. Wer eine aktuelle Visitenkarte zur Verfügung hat, der findet v.a. den dunkleren Grünton und das Gelb genau wieder. Das hellere Grün und das Blau sind sehr nah dran, aber etwas kräf­tiger.

Auf dieser Basis können bei Interesse erneut Apricus-Trikots bestellt werden, wenn wir die Zahl für die Mindestbestellmenge erreichen. Eventuell haben sich die angebotenen Schnitte und ein paar andere Konditionen geändert (müsste geprüft werden), aber das Design ist hinterlegt und der Erstellpreis dafür entfällt. Das gilt auch für den Fall, dass der Entwurf auf weiteren Artikeln (z.B. einem Laufshirt) verwendet werden soll, die ebenfalls bei Biehler erhältlich wären. Schaut euch einfach auf deren Homepage um, vielleicht findet ihr etwas interessantes.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wenn genügend zusammengekommen sind, können wir eine weitere Runde starten!
Marianne


P.S.:
Die Trikots sind kein Geschenk des Vereins. Ich würde allerdings die gemeinschaftliche Bestellung organisieren (je größer nämlich die Stückzahlen, desto kleiner der Preis für den einzelnen). Am Ende bezahlt aber jeder Interessent sein Trikot.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!