Teilnahme an der StWB-Teamstaffel Brandenburg (4 x 5 km)

Kategorie
Laufen
Datum
08.10.2021 16:00 - 20:00
Organisation
SCC Events, für Apricus Jens Arnold
Der Herbst 2021 macht es endlich wieder möglich, sich im sportlichen Wettstreit mit anderen Teams zu messen. Deshalb wollen wir mit mindestens einem Apricus-Team an der Teamstaffel in Brandenburg an der Havel teilnehmen. Wie unser Team 2018 festgestellt hat, ist die Laufstrecke sehr schön gelegen. Man läuft zu einem großen Teil an der Havel entlang.

Organisatorisches

  •  Anmeldeschluss beim Veranstalter SCC Events ist am Dienstag, 28.09.2021. Bitte bei Interesse kurzfristig melden! Es ist auch möglich, noch am Veranstaltungstag vor Ort nachzumelden, die Teilnahme ist dann aber nicht sichergestellt.
  • Es gelten die Allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an SCC-Laufsportveranstaltungen – Details siehe https://www.teamstaffel-brandenburg.de/ . Insbesondere gilt in diesem Jahr die 3G-Regel, ihr müsst also geimpft, genesen oder getestet sein.
  • Bitte nur anmelden, wenn ihr auch wirklich teilnehmen könnt. Der 08.10.2021 ist ein Freitag. Startzeit ist 16:30 Uhr; ich werde ab ca. 14:30 vor Ort sein.
  • Die Startgebühr übernimmt Apricus.
  • Da die Startgebühr bei Nichtantritt nicht zurückgezahlt wird, wäre es gut, mindestens eine/n Reserveläufer/in zu haben. Die konkreten Teilnehmer werden vom Teamkapitän ca. 7 Tage vor dem Rennen angemeldet; eine kurzfristige Änderung ist laut FAQ auf der Website ggf. noch am Starttag möglich.
  • Als Qualifikation ist eine persönliche 5000-m-Zeit von ca. 38 Minuten ausreichend (die Zeitbegrenzung für das gesamte Team liegt bei 2 Stunden 30 Minuten) – schneller ist natürlich besser.
Startgebiet: Wohnmobil Stellplätze am Dom, Grillendamm 4, 14776 Brandenburg an der Havel
Anreise: mit dem RE1 (aus Richtung Berlin bzw. Frankfurt (Oder) oder aus Richtung Magdeburg) bis Brandenburg Hbf, dann entweder ca. 30 Minuten Fußweg oder mit dem Bus 522 bis Haltestelle "Zur Dominsel".

Anmeldung

...unter Beachtung der organisatorischen Hinweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit vollständigem Namen, Geburtsdatum und Geschlecht.

Weitere Hinweise

Falls jemand nicht mitlaufen kann oder will, aber Lust hat, die Teilnehmer anzufeuern, kann er/sie natürlich gerne zur Veranstaltung kommen – auch kurzfristig. Damit man sich auf dem Veranstaltungsgelände nicht verfehlt, bitte ich um eine kurze Info.

Auf einen sportlichen Nachmittag in Brandenburg an der Havel freut sich

Jens