Fläming-Skitour

Kategorie
Skilaufen, Skaten
Datum
30.01.2022
Organisation
Andreas Koch

Liebe Apricüsse und Schnee- bzw. Skibegeisterte,

mit der Skiwanderung in unseren Breiten ist es ja immer so eine Sache... Es soll zwar am Donnerstag -tatsächlich möglicherweise- schneien, aber es wird garantiert nicht zum Skifahren reichen :'( .

Deshalb: wir verschieben die Tour erstmal um eine Woche vom 23. auf den 30. Januar. Sollte abzusehen sein, dass da auch kein / zu wenig Schnee liegt, wäre der nächste Termin der 13.02. - wenn da auch nicht, wird die Tour noch einmal verschoben auf den 20. oder 27.02. (den tatsächlichen Termin teile ich euch noch mit) und dann auf jeden Fall gemacht - notfalls dann als "normale" Wanderung.

Unser Wetterbericht kann ja meistens doch einige Tage vorausschauen, so dass ich euch jeweils spätestens Mittwoch vor der geplanten Tour Bescheid gebe, ob (Ski-)Tour oder nicht.

Treffpunkt wird dieses Mal Medewitz sein und von dort geht's Richtung Golmenglin und Gorrenberge, genaueres dann zur passenden Zeit. Länge ca. 13 bzw. 17 km.

Liebe Grüße aus dem grau-grünen Coswig,
Andreas